das team


© Thomas Brod
© Thomas Brod

Das eXperience-Team unterteilt sich in zwei Gruppen. Zum Einen steht das Beraterteam, bestehend aus Psychologen, Professoren und Doktoren von verschiedenen Universitäten aus Deutschland und England, die uns für fachspezifische Fragen zur Seite stehen. Zum Anderen werden die Gründer von einem jungen und dynamischen Team unterstützt, welches sich zusammensetzt aus Bachelor- und Masterabsolventen, ehrenamtlichen Helfern, sowie Menschen, die selbst von einer PTBS betroffen sind.

© Thomas Brod
© Thomas Brod

Diana Komugisha (Geschäftsführerin)

Zertifiziert in : Leadership,  Balanced Leadership & Digital Business Innovator

 

Diana ist die Mitgründerin und das Herz von eXperience. Sie hat das Gesamtkonzept im Blick, kümmert sich um den Kontakt mit Kooperationspartnern, führt das Team und präsentiert eXperience in Form von Interviews, Social Media Beiträgen und eigens verfassten Texten in der Öffentlichkeit.

© Thomas Brod
© Thomas Brod

Calvin James Burpee (Mitbegründer)

      

James ist Mitbegründer und der Kopf hinter eXperience. Er knüpft Kontakte mit verschiedenen Kooperationspartnern und sorgt dafür, dass eXperience an Aufmerksamkeit gewinnt. Durch seinen ausgeprägten Geschäftssinn und seine Vision ist es ihm möglich eXperience ständig weiterzuentwickeln.

Sarah (Gruppenleiterin) Frauengruppe

 

Sarah ist die Gruppenleiterin unserer Unterstützungsgruppe für Frauen (von Betroffene für Betroffene).

In der Gruppe werden Ideen, Aktivitäten und die bevorzugten Orte von allen Mitgliedern in die Entscheidung mit einbezogen. Außerdem schafft sie einen Ort, wo sich Betroffene untereinander beraten, austauschen und sich gegenseitig unterstützen können. Sie sorgt dafür, dass sich neue Mitglieder bestmöglich integrieren und sich bei uns wohl fühlen.

 

Meldet euch gerne bei Sarah, sie freut sich euch zu begrüßen:

 

info@experience-ptbs.de

Jessica (Gruppenleiterin) gemischte Gruppe

 

Jessica ist unsere Gruppenleiterin für die gemischte Gruppe (von Betroffene für Betroffene).

Sie organisiert die Ausflüge, Unternehmungen und hat ein offenes Ohr für unsere Gruppenmitglieder. Entscheidungen werden gemeinschaftlich getroffen und Wünsche, Ideen und Anregungen in die Entscheidungen mit einbezogen. Außerdem sorgt sie für ein Gruppenzusammenhalt und bemüht sich die  Wünsche der Gruppe bestmöglich umzusetzen. Somit schafft sie einen Raum in dem sich alle Gruppenmitglieder angekommen fühlen und sich kreativ ausleben können.

 

Meldet euch gerne bei Jessica, sie freut sich euch zu begrüßen:

info@experience-ptbs.de


Das Beratungsteam

Dr. Martin Ohly

 Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

https://www.dr-ohly.de/

Philip J. Cenedella IV (Businessberater, Fundraising)

Philip J. Cenedella IV stellt Kontakte her rund um das Thema finanzielle Unterstützung von Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen, die sich für Lösungen und positive Ergebnisse interessieren.

 

Er war Gründungsmitglied des Board of Directors des World Trade Centers in San Diego, Mitbegründer des German Patient Roundtable und seit 1977 Vertreter für "medizinisches Cannabis als Medizin". Phil ist US-amerikanischer Staatsbürger und lebt seit 2015 in Deutschland.

              Uwe Kurz (Finanzberater)