Gemeinnützige Helfer gesucht

Wir sind eine gemeinnützige UG in der Gründungsphase und wollen in Zukunft zu einer gemeinnützigen GmbH heranwachsen. Da wir allerdings in der Anfangsphase sind und noch keine Gehälter auszahlen können, sind wir auf der Suche nach gemeinnützigen Helfern, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen.

 

Wir bieten:

  • Unternehmertum hautnah erleben und aktiv mitgestallten
  • Ein dynamisches Team, mit dem man sinnvolle Arbeit leistet und in der Welt etwas bewegt
  • Spaß, Stress, schwitzen, Siegen

Wir suchen:

Office Manager

Das bringst du mit:

  • Berufliche Erfahrung im Bereich officemanagement
  • Ein gutes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und fachliche Schreibfähigkeit
  • Gute Kentnisse in Microsoft Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft durch Officemanagement
  • Du bist die Schnittstelle zwischen den Gründern, dem Team und Kooperationspartnern
  • Du wirkst an der Weiterentwicklung organisatorischer Prozesse mit
  • Planung, Vor- und Nachbereitung der Meetings
  • Begleitung bei Terminen mit Businesspartnern
  • E-Mails beantworten und Kontaktpflege mit Kooperationspartnern

Dein Profil:

  • Du hast ein abgeschlossenenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast ein selbstständigen und methodischen Arbeitsstil und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Du bist Teamorientiert und vermittelst dein Wissen und Erfahrung gerne an das Team
  • Du hast ein kompetentes und Servieorientiertes Auftreten
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und organisatorische Themen

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter 

info@experience-ptbs.de

Ansprechpartnerin: Frau Diana Komugisha